Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nach dem Update auf Joomla V3.4 habe ich mich auch nach einem neuen Template fürs Frontend umgesehen. Nach ein bischen experimentieren auf meinem PC (XAMPP) bin ich jetzt zufrieden. Ein klares, übersichtliches Design wollte ich.

Wichtig war mir noch daß es "responsive" ist. Also, es passt sich dem Browser/Gerät an. So kann jeder meine Site auch auf einem Smartphone betrachten, ohne sich die Augen zu verderben oder groß "rumzuwischen".

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hat doch etwas länger gedauert, aber jetzt ist es vollzogen. Inforitter.de jetzt unter Joomla! 3.x

Die alte Website lief noch unter Joomla! 1.5, was sicherheitstechnisch für mich nicht mehr tragbar war.

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Aufgrund von Updatemaßnahmen des Providers sind alle Links in den bisherigen RSS-Feed-Meldungen ungültig.
 
Die entsprechenden Artikel können aber über das Startmenü angewählt werden.
Ich hoffe da kommt nicht noch mehr...
 
Gestern war kurzzeitig sogar nur die Startseite funktionsfähig.
 
 
Olaf

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Ab jetzt gibt es einen Videoplayer für meine Webseite. So macht das Zeigen von Videos noch mehr Spaß!
Ich werde dann nach und nach alle verweise auf Videos im Netz überarbeiten...

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Ich mochte diese Bewertungsfunktion eigentlich nicht, weil sie optisch doch eher unattraktiv daher kommt.
Aber, der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, hoffentlich.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Jetzt kann man also mein Geschreibsel kommentieren 
Anregungen und Tipps sind willkommen, aber auch Kritik darf nun geäußert werden.
 
Für die Umsetzung dieser Funktion setze ich "JCOMMENTS" von JoomlaTune ein.
 
Olaf

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schwedischer Hersteller von Brandbekämpfungsmitteln

http://www.unifire.se/